Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

Report 25 Jahre HORIZONT

Zurück zur harten Hand

Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

[7594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

Marketing

Deutsche Öko-Skeptiker

Europa-Studie: Französische Firmen betonen Umweltschutz / Deutschland hält rote Laterne

Kommunikation mit Öko-Touch bleibt beliebt. In einer europaweiten Studie wurden die Ökologisierung der PR und das Verbraucherverhalten untersucht. Die Ergebnisse überraschen.

[3941 Zeichen] Tooltip
Frankreichs Firmen lieben Öko-Anstrich - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

Energie-Firmen sind Vorreiter - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

Spendable Spanier - Kaufentscheidung auch für teureres ökologisches Produkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 061

Service Personalien

· Joerg Hansch (47) wurde mit Wirkung zum 1. April 2006 zum Direktor Finanzen der Bacardi Deutschland GmbH, Hamburg, Tochtergesellschaft des Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., ernannt. Er wird an Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland, berichten. Hansch f

[5167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Landbell AG, Mainz, will 2005 beim Umsatz "die 50- Millionen-Euro-Marke überschreiten". Entsprechend äußerte sich Landbell-Vorstandschef Wolfgang Scherz. Damit bleibt der Betreiber eines dualen Systems für Verpackungen auf Expansionskurs. Das Mainz

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 064

Service Interpack-Vorbericht

Großer Schaulauf für Bioplastics

Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen mit starkem Auftritt - Sonderschau

Frankfurt, 14. April. Biokunststoffe haben anlässlich der diesjährigen Interpack auf einer Sonderfläche zwischen Halle 9 und 17 einen starken Auftritt. Mehr als 20 Aussteller präsentieren Entwicklungsstand und Zukunftschancen für Produkte aus nachwachsend

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 058

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) ist Kooperationspartner bei der edut@in 2003 - Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte in Schule, Berufs- und Erwachsenenbildung, die vom 11. bis 12. November 2003 im Karlsruher Kongre

[3228 Zeichen] € 5,75

 
weiter