Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zauberwort Verantwortung

    Unternehmen wollen Image zunehmend über Umwelt- und Sozialberichte verbessern / Inhalt lässt zu wünschen übrig

    Immer mehr Unternehmen schreiben sich öffentlichkeitswirksam verantwortungsbewusstes Wirtschaften auf die Fahnen und kommunizieren dies in aufwendig gestalteten Nachhaltigkeitsberichten, wahlweise auch "Sozial- und Umweltbericht" oder "Corporate Responsib

    [6588 Zeichen] Tooltip
    Health Care ist Vorreiter In welchen Bereichen Nachhaltigkeit kommuniziert wird Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagepflege Initiativen kritisieren Produktionsbedingungen der Konzerne / Unternehmen verstärken Kommunikation

    Marken geraten unter Beschuss

    Frankfurt / Die Gewinner der Fußball-WM scheinen bereits jetzt festzustehen: die Sportartikler. Kein Event verleiht den Hauptausrüstern Nike und Adidas mehr Glanz (Horizont 16/2002). Doch zumindest die Marke mit den drei Streifen könnte jetzt ein paar Beu

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kohtes & Klewes setzt Zeichen im Markt

    Kohtes & Klewes Kommunikation verzeichnet erfolgreiches Jahr 1997/Diverse Etatgewinne und zwei neue GmbHs/Niederlassung in Berlin ist in Planung

    DÜSSELDORF Mit einem prognostizierten Honorarvolumen von 35 Millionen Mark dürfte die Nummer eins der PR-Szene auch dieses Jahr die Nase vorn haben. Bis 1999 will Kohtes & Klewes neben ihren Standorten Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Dresden und Hamburg auch

    [5004 Zeichen] € 5,75