Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor September

Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

[3543 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Diese Woche Szene

Werbe-Gipfel

Das Atrium der Hanse-Merkur-Versicherungsgruppe war Schauplatz des Get-together am Vorabend der OWM-Fachtagung. Prominente Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien tauschten einmal mehr nach Herzenslust Klatsch und Tratsch aus.

[254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Börse bittet die Bayern zum Ball

Die FC-Bayern-Aktie als Anlegerglück oder Liebhaberstück:Bayerische Agenturen präsentieren exklusiv in HORIZONT,mit welchen Konzepten und Kampagnen sie einen möglichenBörsengang des Champions-League-Siegers begleiten würden.

Während Rivale Borussia Dortmund mit Bulle und Bär bereits gut bekannt ist, hält sich Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück. «So spät wie möglich», kündigte er an, will er seinen Club an die Börse bringen. Der wirtschaftliche Krösus der Bundesliga hat keinen a

[12253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Hans-Georg Bayer (42) wird Geschäftsführer bei PPD/CPM, Bad Homburg. Er arbeitete nach dem Studium mehrere Jahre im Marketing bei Benckiser und Wella und war zuletzt nach zehn Jahren Tätigkeit für die Ettlinger Walter-Gruppe Mitglied in deren Holding-Vo

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

Agenturen

Blue Chips laden zum Pitch ein

Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

[2863 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Das International PMI Trend Forum am 26. Oktober in Königstein bei Frankfurt, das von der Product Marketing International GmbH (PMI) veranstaltet wird, bereitet Marketingspezialisten auf die neusten Verbraucherentwicklungen, Markeninnovationen, Handelstre

[2515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter