Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 013

Hintergrund

Leserkontakt auf allen Kanälen

Bayer: Der Chemieriese stellt sein zentrales Konzernmagazin auf Digital um / Plattform-Unabhängigkeit für effiziente Distribution

Manchmal, da schielen Redakteure und Verlagsleute bei Publikumstiteln höchst interessiert und vielleicht auch ein bisschen neidisch auf ihre Kollegen beim Corporate Publishing (CP). Und zwar immer dann, wenn die journalistischen Auftragsproduzenten techn

[5230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 060

Report // Kundenmedien

Fernsehen war gestern, jetzt kommt IPTV

IPTV und Web-TV machen wieder möglich, was lange in Vergessenheit geraten war: Unternehmensfernsehen. Welches Potenzial steckt wirklich im Corporate TV, das sich über die neuen Vertriebskanäle zu etablieren beginnt?

Unternehmensfernsehen - da war doch dieser Hype Mitte bis Ende der 90er Jahre, aus Daimler-Benz wurde 1998 Daimler-Chrysler und am "Day One" des neuen Unternehmens ging DC TV auf Sendung. Die Deutsche Bank und andere Großunternehmen begannen mit vergleic

[10472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 084

Media Kundenmedien

Im Goldfischteich ist Platz für alle

Der Markt der Corporate-Publishing-Anbieter splittet sich. Neben wenigen Fullserviceunternehmen tummeln sich eine Vielzahl von Spezialisten. Diese vertrauen auf freie Netzwerke, während die Branchenriesen Komplettlösungen aus einer Hand liefern wolle

Das Corporate Publishing ist im Aufwind. Im Goldfischteich der Unternehmenskommunikation finden viele ihr Auskommen. Der anhaltenden Hausse verdankt die Branche zwei Entwicklungen, wie Manfred Hasenbeck glaubt: «Viele neue Branchen steigen verstärkt in di

[11670 Zeichen] Tooltip
Hehre Ziele bei Kundenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

Der kleine Bayer sucht die große Liebe

Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Bayern

Senden mit System

Das Mitarbeiter-Fernsehen startet einen neuen Anlauf. Die Macher vertrauen auf modernste Technik und das Medium Internet.

Morgens um acht in Bayern. Die Mitarbeiter der Hypo-Vereinsbank machen es sich im Aufenthaltsraum vor dem Fernseher bequem. Aber was auf der Mattscheibe flimmert, ist kein Millionenquiz und auch kein Champions-League-Spiel. Bevor die ersten Kunden die Ban

[8690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 074

Business Industrie

Marketing

Titus AG: Mit der Skatebord-Ausstattung des ersten Fun- und Extremsport-Events in den Vereinigten Arabischen Emiraten startete Titus Dittmann den Ausbau seiner Handelsaktivitäten im Nahen Osten. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende der im Bereich Jugendma

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 104

Media Corporate Publishing

Cross-Media ist längst Realität

Corporate Publishing ist professioneller geworden. Medienübergreifende Konzepte und journalistische Qualität sind Standard. HORIZONT befragte Anbieter über Gegenwart und Zukunft des CP-Marktes.

• Stefan Endrös, Verlagsleiter Journal International in München: «Corporate-Medien werden zunehmend an ihrer Effizienz gemessen werden und dürfen daher nicht als On-Top-Luxus-Produkt gelten.» Zu 1) Ausgangsbasis ist die fundierte journalistische Grundau

[13187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

Unternehmen

Bayer holt Grand Prix der Mitarbeiter-Zeitschriften

MÜNCHEN Beim diesjährigen GIK-Grand Prix des Bundesverbandes der deutschen Betriebsjournalisten wurde die Bayer-Mitarbeiterzeitschrift "Direkt" mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Auch Platz zwei wurde von einem Chemie- Konzern belegt: Silber ging an "Hoe

[590 Zeichen] € 5,75

 
weiter