Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

Marketing

Aspirin verpackt sich neu

Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer eine Runde weiter: Das Konsortium von Axel Springer und dem US-Investor Haim Saban ist im Bieterwettstreit um den Zeitungskonzern Hollinger einen Schritt weiter. Insgesamt sollen sieben Bieter in der engeren Wahl um die Gruppe sein, die unter a

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Alcopops greifen weiter Biermix an

Die meisten Premixes sind ohne Chancen - Brauer konzentrieren sich stärker auf neue Gebinde

Köln, 16. Oktober. Der Boom neuer innovativer Biermischgetränke neigt sich dem Ende zu. Wie sich zeigte, warteten nur noch Veltins und Paulaner mit neuen Produkten auf. Um die gleiche Zielgruppe buhlen die Alcopops. Sie präsentierten sich variantenreich -

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

Mehr Sicherheit mit Sinfos

Hersteller laden Sicherheitsdatenblätter in Pool der CCG

Frankfurt, 6. Februar. Die Stammdatenbank Sinfos baut ihr Angebot an Multimedia-Dienstleistungen aus. Eine steigende Zahl von Herstellern stellt Sicherheitsdatenblätter, Beipackzettel und Bilddaten für das Marketing auf "Sinfos Media" Händlern und anderen

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 028

Fashion

Material ConneXion, New York

Wo sich Prada und Nike inspirieren

Die New Yorker Material-Bibliothek Material ConneXion ist eine der wichtigsten Inspirationsquellen für internationale Architekten, Produkt-, Möbel- und Mode-Designer, Künstler und Ingenieure. Mitte September hat die Ideenschmiede der Design-Elite im Mailä

[7438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Sicherheitsmanagement im Handel 4. Top-Fachkongress für Handel, Hersteller und Dienstleister. Programm: Mit Unterstützung der EHI-Arbeitskreise "Sicherheit" und "Inventurdifferenzen" werden im Rahmen der Tagung zahlreiche Möglichkeiten zur Risikoproph

[5760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 028

Service Marketing

Gestaltung macht Genussinzenierung greifbar

Strategische Markenführung beginnt beim Packungsdesign - "Appeal" ist erfolgreicher als Information - Anfassbares Gesamtkonzept

Düsseldorf, 3. Januar. Das Packaging-Design gewinnt bei der Markenentwicklung und strategischen Markenführung immer mehr an Bedeutung. Erfolgreich ist, wer erkennt, bei welchem Produkt welche Grundidee im Vordergrund steht und dies in ein stimmiges Packag

[7017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 068

Journal Qualitätsreport Industrie

Mächtige Aromaköche

Die Aroma-Industrie prägt das Geschmacksempfinden von Generationen. Doch während jedes Kind die großen Lebensmittelhersteller nennen kann, weiss niemand, wer den Geschmack von Haribo-Bärchen erfunden hat. Von Dagmar Rees

[22576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 069

Service Messe GAFA/SPOGA Köln

Bayer Vital komplettiert Pflanzenschutzprogramm

Der neue Flüssigdünger Wuxal ermöglicht eine umfassende Produktpalette - Dachmarkenstrategie

Köln, 14. September. Über eine "sehr gute Umsatzentwicklung" mit Gartenprodukten berichtet Bayer Vital. Innovationen und vermehrte Marketinganstrengungen sollen diesem Bereich weiteres Wachstum bescheren. Vorgestellt hat die Bayer Vital GmbH, Leverkusen

[1771 Zeichen] € 5,75

 
weiter