Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 057

    Personalien

    Torsten Spill (Foto o.), General Manager der Dole Fresh Fruit Europe OHG, verlässt die Tochter des US-Fruchtmultis Dole Food Company nach elfjähriger Zugehörigkeit. Zuvor Vertriebsleiter, hatte er diese Position Anfang 2007 als Nachfolger von Claus D. An

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 048

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Deutsche Spitzenverdiener leben in Frankfurt: Je nach Position liegt hier das durchschnittliche Bruttojahresgehalt zwischen 32414 und 111147 Euro. Lediglich Berufseinsteiger und Geschäftsführer stellen sich mit im Schnitt 33396 und 114890 Euro in Münc

    [3200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Preisverleihung HORIZONT SPORT BUSINESS vergibt zum dritten Mal Awards für die Player des Jahres

    Zeitz, Holder und Weicker siegen

    Drei Männer stehen für drei Erfolgsgeschichten in den Bereichen Economics, Services und Medien.

    Frankfurt / Eines steht fest: So üppig wie im vergangenen Jahr wird am 27. Februar keine Laudatio ausfallen: Weder, was den Körperumfang eines der Laudatoren angeht, noch was seine Redezeit betrifft. Kein schwergewichtigerer als Rainer Calmund, Geschäftsf

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

    DPRG verleiht fünf PR-Oscars

    Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

    Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Preisträger Goldene Brücke 2000

    Preisträger Goldener Pfeiler 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H030

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    MM Extra, Capa Negra, Cordon Rouge, Burgeff, Media Aufgaben; Tia Maria, International Ltd., London: Tia Maria Likör; Weltmarken Import GmbH & Co. Kg: Amaretto di Saronno; BASF Lacke + Farben Ag, Münster: Projektaufgaben; Buderus Heiztechnik GmbH, Wetzlar:

    [9797 Zeichen] € 5,75