Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Viagra stärkt Schmittgall beim Comprix

    Große Medaillenausbeute beim siebten Pharma-Comprix / Viagra-Agentur Schmittgall heimst die meisten Preise ein / Insgesamt gab es jedoch wenig Highlights

    MANNHEIM Reichlich Edelmetall, aber nur wenig Herausragendes - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. 51 Medaillen wurden verliehen, davon 15 in Gold, 17 in Silber und 19 in Bronze. Schmittgall in Stuttgart nahm

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Frauenpower für preisgekrönte TV-Spots

    Insa Zastrow und Paula Bergner haben sich mit ihrer Filmproduktion Final Touch am Markt durchgesetzt / Selbstbewußtsein gegen männliches Reviergehabe

    HAMBURG Final Touch in Hamburg zählt zu den wenigen Ausnahmen, in denen sich eine Produktionsgesellschaft einen eigenständigen Namen in der Szene machen konnte. Die beiden Firmengründerinnen setzen vor allem auf junge Regietalente. Insa Zastrow und Paul

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Comprix zeigt Qualität

    Gestiegenes Niveau bei Pharmawerbung / Lüders/BBDO holt sieben von 43 Auszeichnungen

    MANNHEIM Ausgefallene Akrobatik und jede Menge Medaillen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung des Comprix, des Preises für innovative Pharmawerbung. Unter dem Motto "Cirque du Comprix" feierten mehr als 300 Gäste vergangene Woche in der alten Haupt

    [3125 Zeichen] € 5,75