Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Frank Sahler, 32, hat bei der Privatkellerei F.W. Langguth Erben, Traben-Trarbach, die Position des Marketing Managers für den deutschen Markt übernommen. Er berichtet an Marketing Director Armin Wagner. Sahler war zuvor für die Bit

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verzweifelten Männern, vernachlässigten Partnern, frustriertem Obst und schrägen Alltagskünstlern erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

Aktuell

BBDO wertet Berliner Büro auf

Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

[15224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schlichte Fakten

Wenig Fakten, dafür umso mehr Spekulationen offenbart der Aufmacher einer großen überregionalen deutschen Tageszeitung am Montag dieser Woche. «Zweifel an Stoiber - Er hat zuviel Kreide gefressen» lautet die reißerische Headline. Der eine oder andere Lese

[3794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

RWE hat die Nase voll von Daum

Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

Unternehmen

Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

[8916 Zeichen] Tooltip
Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Pfeiffer, 35, der zuletzt als Korrespondent für das RTL-Nachtjournal aus Berlin und Bonn berichtet hat, zeichnet ab sofort für die Pressearbeit der Marken Ferrari und Maserati verantwortlich. Manfred Resch, 31, ist neuer Visual Merc

[13753 Zeichen] € 5,75

 
weiter