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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

Gesundheit vernetzt sich

ITB: Bayern will im Gesundheitstourismus wachsen / Zwei neue Portale bündeln Angebote / Chance für Regionen

München. Bayern bietet mehr als Schlösser, Brezeln und Maßkrüge. Muss es auch, denn die Ansprüche der Gäste steigen, während die Aufenthaltdauer im Hotel zurückgeht. Natur, regionale Küche und Work-Life-Balance heißen die Themen dieser Zeit. Auch die Nac

[3234 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Bayern Hotelmarkt Bad Wörishofen

Hotels verkaufen sich unter Wert

Niedrige Übernachtungspreise im Kurort Bad Wörishofen / Nachfrage nach Kneippkur bislang nicht angestiegen

Bad Wörishofen. Der Kurort Bad Wörishofen im Allgäu hat ein Alleinstellungsmerkmal, das bis heute ein Anziehungsmagnet sein könnte: Pfarrer Sebastian Kneipp hinterließ mit seiner Therapie ein Erbe, das aufgrund seiner natürlichen Verfahrensweise gerade i

[6740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Touristik

Oberpfalz entdecken

Oberpfälzer Wald ist die neue Genießerland-Entdeckerregion / Sterneküche bis Biergarten

Weiden. Oberpfälzer Wald heißt die neue Genießerland Entdeckerregion der Bayern Tourismus Marketing GmbH. Viele Gastwirte verwöhnen ihre Gäste mit Spezialitäten aus der regionalen Küche. "Vom Erzeuger direkt auf den Tisch, und immerzu frisch" ist das Mot

[5321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gemeinsam für Nord und Süd

Die Tourismusverbände von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern kooperieren / Schnittpunkte sind Schlösser und Seen

ROSTOCK. Hering trifft Haxe: Die Touristiker von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern wollen voneinander lernen. Und zwar nicht nur kulinarisch. Auch im Marketing wollen Nord und Süd sich gegenseitig inspirieren. Die beiden Bundesländer haben einiges gemein

[4325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 019

Märkte und Unternehmen Touristik

Bad Hindelang fest in Kinderhand

Der Ferienort ist erste " Kinderland-Hauptstadt" Bayerns / Am Aktionstag wird der Allgäuer Ferienort von den Urlauber-Kindern regiert

Bad Hindelang. Die erste Kinderland-Hauptstadt Bayerns heißt Bad Hindelang. Mit der Aktion will die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) Maßstäbe für glückliche Kinder im Urlaub setzen, so Svenja Czehowsky, Produktmanagerin bei der BTM. "Kinder sind be

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Bayern Tourismus auf dem Land stärken

Wirtschaftsminister Martin Zeil präsentiert tourismuspolitisches Konzept für Bayern

MÜNCHEN. Touristische Angebote wie Urlaub auf dem Bauernhof sollen den ländlichen Raum in Bayern stärken. Das sieht das tourismuspolitische Konzept der Staatsregierung vor. Bayerns Wirtschaftminister Martin Zeil hat es anlässlich der Freizeitmesse Free i

[2335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Bayern Wintersportler werben für Bayern

Garmisch-Partenkirchen will mit der Alpinen Ski-WM sein Image im Tourismus verbessern / Weitere Wettbewerbe folgen

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Die Hoteliers in Garmisch-Partenkirchen haben derzeit volle Häuser. Denn noch bis 20. Februar findet in der Marktgemeinde die Alpine Ski-WM statt. Mehr als 500 Athleten aus rund 70 Nationen messen sich in Disziplinen wie Super-G u

[4131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 23.10.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gesund Tagen in Weiß-Blau

Neue Meeting-Marke von Bayern Tourismus Marketing / Ausgewogene Ernährung mit Bewegung und Entspannung

München. Müsli statt Vanille-Croissants, Nüsse statt Schokoriegel, dazu Wasser, Fruchtsäfte und Vitalgetränke. Außerdem Joggingrunden am Morgen oder Stretchingübungen in der Kaffeepause. Laut einer Umfrage der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisa

[6387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 021

Regional und Lokal

Bayern

Das Auge schläft mit

Mit der Marke "Sightsleeping" verbindet die Bayern Tourismus Marketing GmbH Hotellerie und Tourismus mit Kultur

MÜNCHEN. Ob in einer prunkvollen Schlossanlage, in jahrhundertealten Klostergemäuern oder in einem Designhotel mit Retro-Stil der sechziger Jahre - in den Hotels der Marke Sightsleeping sollen Gäste nicht nur nächtigen, sondern gleichzeitig Sehenswürdigk

[3743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 023

Regional & Lokal Süd

Bayern

Zehn fruchtbare Jahre

Bayern Tourismus Marketing GmbH feiert Jubiläum

MÜNCHEN. Auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurückblicken kann die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BYTM): Die Gästeankünfte aus dem Inland haben sich laut einer Hochrechnung im Jahr 2009 im Vergleich zu 1999 um 14 Prozent erhöht, die Gästeankünfte aus dem

[1201 Zeichen] € 5,75

 
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