Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

Der Marktführer zeigt sein Profil

Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

International

Frankreichs Mediaagenturen 1995 erholt

Agenturen verkauften 1995 8,5 Prozent mehr Mediavolumen als im Vorjahr / Agenturen bündeln ihre Mediaetats / Ergebnisse des Medieninstituts Recma

PARIS Nach einem etwas schwierigen Jahr 1994 ging es für die französischen Mediaagenturen 1995 wieder aufwärts. Nach einer Studie des Instituts Recma (Rapport d'expertise sur les conseils míedia et achats), das auf die Beobachtung des Mediamarktes spezial

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Debis GFMO springt nach vorne

In zwei Jahren Etatvolumen verdoppelt: 1996 Billingmilliardär / Plakat nimmt an Bedeutung zu / 30 neue Mitarbeiter gesucht

HAMBURG Der Mediamittler Debis GFMO, Hamburg, verzeichnete 1994 ein Billingvolumen von 612 Millionen Mark. Nach Etatgewinnen wie H&M, Beiersdorf, Tchibo und jüngst Reemtsma zieht Debis 1996 in den illustren Kreis der Billingmilliardäre ein. Ein erstes I

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

GGK Zürich gründet mit WHS eigene Mediaagentur

ZÜRICH GGK Zürich und Weber, Hodel, Schmid, Zürich, haben die Bemberg, Gedenk, Media AG gegründet. Mit Kunden wie ABB, Digital PC, Schweizerischer Bankverein und Beiersdorf beträgt das Mediavolumen rund 50 Millionen Schweizer Franken. Geleitet wird B,G,Me

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

Agenturen Business

MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

Britische Media-Gruppe gründet Europa-Network

ewo. London - Der britische Media- Spezialist Chris Ingram Associates (CIA) Group PLC, London, hat die italienische Blufin-Gruppe übernommen und damit ein neues europäisches Media-Network etabliert. Die Billings von CIA werden sich durch diesen Coup 1993

[571 Zeichen] € 5,75

 
zurück