Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

    Der Marktführer zeigt sein Profil

    Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Stöver konzentriert Werbung bei Cre-Activ. Die Bremer Agentur hält den Gesamtetat der Marke Agrarfrost und startet zudem eine Kampagne für die Kartoffelchips-Marke Stöver. Topdeq an Bord von Basis Rose. Das Design- Büromöbel- Versandhaus Topdeq hat die

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

    Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

    FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA überzeugt Beiersdorf strategisch und kreativ

    DÜSSELDORF Das Hamburger Unternehmen Beiersdorf hat TBWA, Düsseldorf, nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den auf sechs Millionen Mark geschätzten Etat der Marken Hansaplast und Hansamed gegeben. TBWA überzeugte Beiersdorf, das die beiden

    [607 Zeichen] € 5,75