Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 18

Frischware

Leerdammer lässt Bel wieder lächeln

Feine Scheiben gut im Markt platziert – Umsatz soll in diesem Jahr wieder wachsen – Neue TV-Werbekampagne am Start

Grasbrunn. Ausgerechnet beim Paradepferd Leerdammer, Deutschlands Käsemarke Nummer eins, lief es für die französische Bel Group im vergangenen Jahr nicht rund. Innovationen und Werbekampagnen sorgen im laufenden Jahr wieder für frischen Schwung.

[3017 Zeichen] Tooltip
Geschäftsergebnis Bel Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 17

Frischware

Fromageries Bel spüren Druck

Paris. Obwohl die französische Molkereigruppe Fromageries Bel im abgelaufenen Jahr den Umsatz um 2,3 Prozent auf 2,78 Mrd. Euro steigern konnte, fiel das operative Ergebnis eher enttäuschend aus. Es rutschte von 234 Mio. Euro im Jahr davor auf 199 Mi

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 018

Frischware

Käsesortiment sorgt im Handel für Wachstum

Aldi fällt hinter die durchschnittliche Entwicklung zurück - Feta Spitzenreiter - ACNielsen Halbjahres-Bilanz für die "Gelbe Linie"

Frankfurt, 5. August. Auch im Käsegeschäft scheinen die Zeiten ungebremsten Wachstums für den Discountprimus Aldi vorüber zu sein. Der Billigvermarkter fällt hinter die Entwicklung der Mitbewerber zurück, das ermittelte Marktexperte Wolfram Hemmelmann für

[4455 Zeichen] Tooltip
Käse legt weiter zu - Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi/1. Halbjahr 2004 (Anteile in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 042

Journal Fachthema Käse

Auf der Suche nach Wertschöpfung

Die deutsche Molkereiwirtschaft geht bei der Käseproduktion in die Vollen. Seit Beginn des neuen Jahrtausend stieg hier zu Lande die Herstellung von Standard-Käse um satte 7,7 Prozent. Jetzt ächzt die Branche unter dem Mengendruck. Bei Herstellern und Handel sinken die Preise. Gern gesehen sind deshalb Gewinn bringende Innovationen und Konzepte. VON ANDREA WESSEL

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 046

Journal Fachthema Käse

Massenkäse unter Preisdruck

Die gestiegenen Produktionskapazitäten führten zu Mengendruck und sinkenden Preisen bei Standardsorten.

[8923 Zeichen] Tooltip
SB-Käse setzt Wachstum fort - Umsatzentwicklung Gelbe Linie in SB

Talfahrt der Theke geht weiter - Umsatzentwicklung Gelbe Linie an der Theke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 022

Frischware

Lactalis macht Président populär

Aktivitäten in Deutschland sollen verstärkt werden - Backkäse-Range bekommt Zuwachs - Mediawerbung wird verdoppelt

Frankfurt, 25. September. Die Lactalis-Gruppe, die Nummer eins im europäischen Geschäft mit Molkerei-Produkten, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Mit Innovationen, Werbung und einer konsumfreundlichen Preispolitik will das Privatunternehmen hier

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 016

Frischware

Bongrain mit Unilever handelseinig

Französischer Käseriese übernimmt von Unilever Käsemarken und deutschen Produktionsbetrieb in Kempten / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 31. Juli. Mit der Übernahme des Käsegeschäftes von Unilever Bestfoods Deutschland schafft sich der französische Käseriese Bongrain S.A. einen Brückenkopf in der deutschen Produktion und erweitert sein Markenportfolio. Die Genehmigung der Kartel

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 022

Frischware

Bel-Gruppe bringt deutsche Töchter unter ein Dach

Bel Deutschland im Aufbau - Gemeinsamer Außendienst vorgesehen - Entlassungen notwendig

Frankfurt, 27. März. Der französische Käsevermarkter Fromageries Bel will seine deutschen Töchter jetzt zur Bel Deutschland mit Sitz in München zusammenführen. Die französische Großkäserei mit Sitz in Paris will die Ende letzten Jahres von Wessanen erwo

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 024

Frischware

Bel kauft Leerdammer

Französische Molkerei zahlt 190 EUR an Wessanen

Paris, 26. September. Die familiengeführte Pariser Käsegruppe Fromageries Bel hat von der holländischen Gruppe Wessanen für 190 Mio. EUR deren Tochter Leerdammer erworben. Das gab das Unternehmen am Donnerstag in Paris bekannt. Die Zustimmung der Wettbe

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 024

Frischware

Bel Adler verzeichnet Wachstum

Bonbel behauptet sich im Thekenbereich - SB Ware legt zu

Frankfurt, 2. Mai. Bel Adler Allgäu, deutsches Tochterunternehmen der französischen Fromageries Bel, hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Wachstum von 10,5 Prozent auf einen Umsatz von 183 Mio. EUR im Inland abgeschlossen. Einschließlich der Liefe

[1613 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter