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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 066

    Fashion

    "Otakù heißt Leidenschaft fürs Detail"

    Watanabe San ist der japanische Design Direktor für Wrangler. Er erklärt, warum japanischer Denim so begehrt ist und warum es in Japan so viele Denim-Freaks gibt.

    TW: Sie sind seit 20 Jahren Jeans-Designer. Was fasziniert Sie so an Denim? Watanabe San: Ich war schon immer begeistert, wie groß die Vielfalt ist an speziellen Details wie Finishing, Stitching, Belt-Loops, Knöpfe und Rivets. Denim ist so wandelbar. Man

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Fashion Jeans

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt ist von so vielen Mythen umgeben wie die Jeans mit ihrer 125jährigen Geschichte. Trotzdem ist das Kultobjekt wandlungsfähig. Es steckt immer noch Potential in der blauen Hose. appy birthday dear Jeans. 125 Jahre alt ist

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75