Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue IPA-President Bruce Haines will den britischen Agenturverband für Kreativstars attraktiver machen

Manager mit kreativem Talent

Man könnte annehmen, dass Bruce Haines, Chairman von Leagas Delaney, schon genug damit zu tun hat, die strategische Allianz mit der kanadischen Envoy Communications Group unter Dach und Fach zu bekommen (Horizont 46/2000). Weit gefehlt. Der Agenturmanager

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

International

Übernahme Y&R-Manager Tom Bell nimmt seinen Hut

WPP-Deal fordert Opfer

New York / Die Übernahme von Young & Rubicam durch die WPP Group und damit die Geburt des bisher größten Agenturnetworks der Welt ist in London nun offiziell über die Bühne gegangen. Der neue Spross in New York, auf den Namen Y & R Group getauft, erblickt

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

Die Baby-Bells werden immer größer

Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

[11201 Zeichen] Tooltip
Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

International

Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Übernahme Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam sind gestoppt / Y&R nimmt Gespräche mit Publicis auf

Neue Figur tritt im Fusionsspiel auf

New York / Die Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam (Y&R) über eine Fusion (Horizont 16/2000) sind gescheitert - nur wenige Stunden, bevor der Merger besiegelt werden sollte. Wäre es zum Deal gekommen, wäre auf Basis des Jahres 1999 mit einem Gross I

[3451 Zeichen] Tooltip
Top-Ten-Agenturen - Die zehn größten Agenturen und Networks der Welt - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

Die Kampagne «Wert der Werbung» war eine Missgeburt von Anfang an. Helmut Sendlmeier, kurz vor seinem Ausstieg mit TBWA aus dem GWA Als erstes würde ich den Namen ändern wollen. Das klingt ja wie eine Suppenwürze aus den 50er Jahren. Thomas Koch von

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

Agenturen International

Ab ins kommende Jahrtausend

Dentsu und Y&R richten Führung und Firmenstruktur neu aus

NeW York / Tokyo Mit neuer Besetzung im Top-Management und der Umstrukturierung des gemeinsamen Joint-ventures DY&R rüsten sich Young & Rubicam und Dentsu für die Zukunft. Seit 18 Jahren arbeitet das Agentur- Network Young & Rubicam in Asien eng mit der

[2449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 014

Leute

Phillips löst Chairman Bell bei Y&R Advertising ab

NEW YORK Graham Phillips ist mit sofortiger Wirkung zum Chairman und CEO von Young & Rubicam Advertising ernannt worden ( Seite 36). Er löst Thomas D. Bell ab, der die Spitzenposition erst seit knapp einem Jahr innehatte und zum President und COO der Y&R-

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

 
weiter