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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 82,83

Fashion

Die Rolle der Natur

Recycling, Bio-Baumwolle und umweltschonende Färbeverfahren – Nachhaltigkeit steht zum Stoff-Herbst 2012 ganz oben auf der Agenda der Denim-Produzenten.

Teurere Baumwolle, höhere Beschaffungskosten – in den vergangenen Saisons gab es auf den Stoffmessen eigentlich nur ein Thema: den Preis. Auf der Messe Denim By, mit der in der kommenden Woche in Paris der Auftakt zum Jeans-Herbst 2012 gemacht wird,

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 094

Fashion

Der Blazer bringt's wieder!

Couture-Jäckchen und Strickmantel sind Mainstream. Trendsetter steigen deshalb wieder auf echte Blazer um.

Was wurde nicht alles geschrieben, fotografiert und missioniert, um die Frauen raus aus dem kleinen Blazer und rein in das Couture-Jäckchen zu bringen. Seit vergangenem Herbst, spätestens aber seit diesem Sommer, ist es soweit. Sixties-Jäckchen, A-Linie-

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir haben unsere eigene Konjunktur"

Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Je teurer, umso besser

Vom Massenprodukt zum Luxusgut: Jeans erzielen Preise wie nie zuvor. Sonja Ragaller hat die zehn teuersten Hosen gesucht, die es derzeit im Handel zu kaufen gibt.

Die Flut an neuen, teuren Labels aus den USA brachten den Markt in Wallung. Allen voran 7 for all mankind - die Jeans ab 200 Euro aufwärts verkauften sich wie warme Brötchen und machten Kalifornien zum neu en Denim-Mekka. Citizen of Humanity, Blue Cult od

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 057

Service Personalien

· Javier Ferran, seit Juni 2003 Vorstandsvorsitzender von Bacardi Limited, Hamilton, Bermudas, hat den Spirituosenhersteller und -vermarkter verlassen. Das Unternehmen nennt "persönliche und familiäre Gründe" für den überraschenden Abgang. Bis zur Neubese

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 088

Fashion Top Fashion Progressive

Queene and Belle

Königlich und schön...

...so könnte man sich fühlen, trägt man die Cashmere-Kreationen des fast gleichnamigen Labels "Queene and Belle". Reines in Schottland gesponnenes Todd & Duncan-Cashmere, aufwändige Handintarsien, schlanke Silhouetten und kräftige Farben in ungewöhnlichen

[1573 Zeichen] € 5,75

 
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