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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Viele Arbeitsplätze stehen auf der Kippe

    Frankreichs Textil- und Bekleidungsindustrie reagiert auf den Konjunkturabschwung

    Frankreichs Textil- und Bekleidungsindustrie sorgt sich um die Entwicklung des privaten Verbrauchs. Nachdem 1997 eine deutliche Steigerung des Konsums verzeichnet worden war und der Aufschwung in den ersten neun Monaten des Jahres 1998 anhielt, deuten die

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

    Handel

    Türkei: Der türkische Einzelhandel steht vor einer durchgreifenden Modernisierung

    Junge Kunden fahren auf Westmarken ab

    sm Istanbul - Noch herrschen in der türkischen Einzelhandelsszene traditionelle Vertriebsformen vor. Doch der Strukturwandel schreitet unaufhörlich voran. Längst haben sich westeuropäische Handelsgiganten wie die Metro, Marks & Spencer, Carrefour, Promo

    [3636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

    Handel

    Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

    Markt mit wachsender Kaufkraft

    ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

    [4229 Zeichen] € 5,75