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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

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    TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 001

    Lifestyle bei SinnLeffers

    Neue Ideen im Mainzer Haus mit Wohnaccessoires

    "Mit dem Umbau des Mainzer Hauses verfolgen wir das Ziel", so heisst es bei der SinnLeffers AG in Hagen, "unsere Sortimente und die Präsentation noch stärker an die Kundenbedürfnisse anzupassen und optisch anspruchsvoller zu gestalten". 3 Mill. DM wurde

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    € 5,75