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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenmarkt wird aufgemischt

    Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

    [10582 Zeichen] Tooltip
    Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Bacardi GmbH ist nicht zu stoppen

    Ungebrochene Wachstumskraft der deutschen Tochter - Wieder hohe Ziele gesetzt

    GvP. Hamburg. 13. Juli. Die deutsche Bacardi-Tochter profiliert sich auf dem rückläufigen Spirituosenmarkt trotz Preiserhöhungen und dem Wegfall von prominenten Distributionsmarken. Erneut wird ein Wachstumsziel von 5 Prozent angepeilt. Joachim H. Peyck

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75