Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    Feiertag mit Berentzen

    Weil Jürgen von der Lippe Berentzen-Apfelkorn nur an hohen Feiertagen trinkt, kreiert er in den beiden neuen Comedy-Spots für die Kornmarke die feierlichen Anlässe gleich mit (Agentur: CPR, Wiesbaden). Ab August wird der "knackige Spaß" mit Glas bundeswei

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Industrie

    Dachmarke stärkt Berentzen AG

    Spirituosen-Tochter verdankt den "Fruchtigen" starkes Plus

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Berentzen Brennereien Markenspirituosen GmbH, ein Unternehmen der Berentzen-Gruppe, konnte 1994 den Absatz der Dachmarke um 19 Prozent auf 38 Mio. Flaschen 0,7 Liter steigern. Der Korn unter dieser Marke habe das Absatznivea

    [1463 Zeichen] € 5,75