Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 036

    Journal Report Spirituosen

    Ramazzotti bleibt der Star der Branche

    Viele Marken tun sich im harten Wettbewerb schwer. Der Konsolidierungsprozess in der Spirituosenbranche geht in eine neue Runde. Insgesamt legte der Markt für Spirituosen um zwei Prozent zu. Von Manfred Vossen

    [9588 Zeichen] Tooltip
    Bewegung in den alkoholischen Getränkemärkten - LEH Deutschland ohne Aldi

    Die Trendspirituosen wachsen-Die großen Segmente stagnieren

    Die alten Segmente verlieren-LEH Deutschland ohne Aldi (Anteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

    Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

    Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Zahlen verwirren Spirituosenanbieter

    GfK ermittelt einen Absatzrückgang von 6,9 Prozent - Nielsen spricht von einem Plus - Vor allem Weinbrand verliert weiter an Boden

    Frankfurt, 23. August. Der Spirituosenmarkt hat sich im ersten Halbjahr 2001 weit weniger stabilisiert als erwartet - zumindest nach den Erhebungen der GfK-Marktforschung. Dagegen zeichnet Nielsen ein positiveres Bild. Laut GfK lagen die Absätze im Lebe

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Markterhebungen driften auseinander - Spirituosenabsätze und -umsätze im 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhungswelle rollt vor dem Euro

    Spirituosen-Hersteller bauen mit Teuerungen vor - Mittelständler dürften davon profitieren/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 23. September. Mit einer Preiserhöhungswelle machen die großen Spirituosen-Hersteller einen mutigen Schritt nach vorn. Die Maßnahme erfolgt auch mit Blick auf künftige Schwellenpreise nach Einführung des Euro. Im Verlaufe dieses Jahres stehen

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Top 100 Spirituosen

    Die jedes Jahr von dem britischen Getränkemagazin Drinks International Bulletin Impact herausgegebene Aufstellung der 100 absatzstärksten Spirituosenmarken der Welt enthält jetzt auch regionale Marken. Nach wie vor ist zwar Bacardi die größte internationa

    [2692 Zeichen] € 5,75