Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit einer vernetzten Kampagne aus TV-, Hörfunk-, Internet- sowie Plakatwerbung und Promotions setzt die Berentzen-Gruppe das Saisonprodukt "Berentzen Winterapfel" in neuer, winterlicher Flaschengestaltung in Szene. Motto: "Knackiger Spaß im Glas". Zwei

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Berentzen will die Dachmarke revitalisieren

Spirituosenspezialist besetzt mit ländlicher Herkunft und Lebensfreude klare Positionen

Frankfurt, 14. Juni. Spirituosenhersteller Berentzen will mit einer groß angelegten Werbeoffensive vorpreschen. TV-Spots sowie eine Print- und Online-Kampagne sollen Werte wie Lebensfreude, Qualität und Spaß mit Freunden transportieren. Der Haselünner Sp

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Papierhersteller SCA Hygiene Products in Mannheim stärkt seine Dachmarke Zewa. Zur Grippezeit startet die Deutschlandtochter des im schwedischen Stockholm beheimateten Konzerns eine TV-Kampagne für ihre Marke Zewa Softis. In den Spots präsentieren

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Klarmobil kooperiert mit Herstellern

Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

Hochprozenter bestehen Prüfung

DLG-Testzentrum unterzieht 280 Spirituosen einem Qualitätsvergleich

Frankfurt, 22. Juni. Das Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat die Qualität von 280 Spirituosen einem kritischen Qualitätsvergleich unterzogen. Nur zwölf Spirituosen fielen bei den umfangreichen Prüfungen durch. Je

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· In ihrem neuen TV-Spot rückt die Bitburger Brauerei die Fußball-Europameisterschaft in den Mittelpunkt und thematisiert die Fantreue zur deutschen Elf. Das Schlussmotiv des Films ist als zentrales Bildmotiv auf allen EM-Werbemitteln zu sehen. Ein zusätz

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Am 11. und 12. Juni findet zum siebten Mal das BBE-Trend- und Handels-Forum in Köln statt. Das Forum beschäftigt sich in diesem Jahr mit praxisnahen Vorgehensweisen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit. Am 11. Juni werden Instrumente zur regionalen Kun

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Zahncreme-Klassiker Blend-a-med feiert in diesem Jahr seinen 50sten Geburtstag: Die Zahncreme, 1951 von den Blendax-Werken in Mainz auf den Markt gebracht, vertrat in Deutschland mit ihrer Karies-und Parodontose-hemmenden Wirkung als eine der ersten

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher und die Marktfolgen der BSE-Krise in Deutschland hat die GfK Panel Service GmbH, Nürnberg, untersucht. Die Studie analysiert u.a. die Warengruppen Fleisch (Rind/Schwein), Geflügel, Wurst, Käse und Frischg

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ein Arbeitspapier der Hochschule Pforzheim zeigt die Möglichkeiten der Marktforschung im Internet auf. Online-Research wird dabei nicht allein als Erhebungsinstrument betrachtet, sondern auch als wichtige Quelle für "Web-Mining". DasPapier ist für 10 DM

[1475 Zeichen] € 5,75

 
weiter