Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

    Personalien

    Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

    Industrie

    Wettbewerb im Wodka-Markt steigt

    Nach Maxxium und Diageo will nun Bacardi mit Grey Goose Vodka in die Offensive gehen

    Frankfurt, 15. Dezember. Der deutsche Wodkamarkt brummt wie noch nie. Im Bereich der internationalen Marken versucht nach Maxxium, Campari und Diageo deshalb auch Bacardi mit Grey Goose Vodka im Super-Premiumsegment Zeichen zu setzen. Schließlich soll si

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin Wachstum der Premium-Wodkas (über 9,99 Euro) – Jährliche Absätze bis 40. Woche '03/'04/'05
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 018

    Industrie

    Arcus steht in Norwegen zum Verkauf

    Staat sucht für Spirituosen-Monopol-Gesellschaft seit Donnerstag einen privaten Investor

    GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Seit dem 2. November bietet die norwegische Regierung die Spirituosen-Monopolgesellschaft Arcus privaten Investoren über einen Verkaufsprospekt an. Wenig Interesse am Erwerb wird seitens internationaler Spirituosen-Konzerne er

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Top 100 Spiritousen

    Die größten Marken weltweit 1994 (Absatz: Millionen Kisten a 9 Liter)

    Mit immerhin fünf Marken ist die deutsche Spirituosenindustrie auf der jüngsten Liste der weltweit meistverkauften Spirituosenmarken vertreten. Das zeigt die gerade von der New Yorker Impact Databank veröffentlichten Rangliste. Danach ist der Halbbitt er

    [3049 Zeichen] € 5,75