Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Der US-Lebensmittelproduzent Mars kündigte an, einige Marken in Deutschland und Frankreich zu verkaufen. Die Entscheidung geht auf Auflagen der EU-Wettbewerbsbehörden im Nachgang der Übernahme von Royal Canin, dem führenden europäischen Tierfutter-Produ

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

    Industrie

    Schwarze & Schlichte kauft Marken

    Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

    GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

    [5460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75