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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

    Handel

    Sortimentskonzepte: Heidi Rudloff setzt auf Schuhe und Mode gleichermaßen

    "Frauen tun es immer öfter"

    Daß man mit Schuhen, Accessoires und Bekleidung gleichermaßen eine Kompetenz haben kann, beweist Heidi Rudloff, die im Würzburger Raum drei Geschäfte mit diesen Sortimenten führt. Normalerweise gehen Bekleidungshändler nicht so gerne an das Thema Schuhe

    [3641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 115

    Mode

    La Perla

    München - Den sehr puren, in den Modelltypen ausgefeilten und per April auch ergänzten Programmen schließen sich ab Liefertermin Juli feminin- dekorative Serien an. Die Linie 26 aus Elasticspitze, die in den BH-Formen (auch bis D), den Slips (einschließ

    [6497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 068

    Mode

    La Perla

    München, wird dem hohen Anspruch an die Kollektion durch ausgesuchte Materialien und deren besondere Verarbeitung gerecht. Im Januar lieferbar ist eine umfangreichere Serie aus elastischer Calaiser Spitze in den Farben Weiß, Nachtblau, Saharagelb und Ko

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 076

    Mode

    GEHOBENER LEVEL DESSOUS

    La Perla Corsetteria Gruppo La Perla, München - Die drei Frühjahrsserien per Januar, Februar und März/April sind auf noble Weise modisch akzentuiert. "Rondo" (Januar) ganz aus einer elastischen Gimpenspitze in Ecru mit Hellblau oder Rosé baut auf fünf

    [7790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75