Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[21026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 051

Extra Digital Innovators' Summit

Das Spektrum erweitern

DIS-Organisator Alexander von Reibnitz, VDZ, zu den neuen digitalen Chancen für die Verlage durch E-Publishing

Kindle, iPad, Sony E-Reader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden. Diese neuen Verbreitungswege für Inhalte werden einen weiteren Modernisierungsschub des Kommunikations- und Informationsverhaltens bewirken. Die Te

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 014

Rückblick E-Business

Highlights

• Entscheidung: Während KarstadtQuelle immer noch mit der Entscheidung ringt, ob SAP oder Retek das bessere Warenwirtschaftssystem ist, entscheidet sich Tesco - ebenfalls nach monatelangem Tauziehen - für Retek. • Lieferung: Während ein Lebensmittel-Lie

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

Net Economy

E-COMMERCE Bertelsmann kooperiert mit Amazon

Buch.de schluckt BOL

MÜNSTER / Bertelsmann zieht sich weiter aus dem Onlinegeschäft zurück. Schon Anfang Dezember soll der Onlinehändler BOL dem Wettbewerber Buch.de übergeben werden. Das in Münster ansässige Unternehmen übernimmt den Kundenstamm von BOL in Deutschland, der

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Bertelsmann baut US-Webgeschäft aus

Frankfurt, 31. Oktober. Während Bertelsmann seinen Online-Buchhandel BOL in Deutschland zum Jahresende 2002 schließt, ist in den USA ein Ausbau des Web-Geschäftes geplant. Nach Angaben des Medienkonzerns will Bertelsmann seine Beteiligung an dem US-Online

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

DealTime.de steht vor dem Aus

Frankfurt, 18. Oktober. Die Plattform für Preisvergleiche im Internet DealTime wird ihre deutschen Seiten schliessen. Das US-amerikanische Mutterunternehmen DealTime Inc., an dem der Medienkonzern Bertelsmann seit Januar dieses Jahres mehrheitlich beteili

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter