Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Chronik 2001: Die Branche kämpft gegen den Kostendruck

    • Januar: WWL Internet kündigt als erste Web-Agentur Entlassungen und weitreichende Restrukturierungsmaßnahmen an. Als eine der letzten Tageszeitungen führt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» mit FAZ.net ein redaktionelles Internetangebot ein. • Febru

    [2355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Die nächste Generation des Internet kommt

    Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

    FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

    Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

    HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

    [8606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Leipzig: Computing is about living

    Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

    Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

    [4437 Zeichen] € 5,75