Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Das Handelsblatt hält dagegen

    Der Relaunch macht die Wirtschaftszeitung so stark wie nie, sagt Geschäftsführer Heinz-Werner Nienstedt. Interview: Roland Karle

    Herr Nienstedt, die Headlines im "Handelsblatt" sind schmaler geworden. Wie sieht es mit dem Inhalt aus? Heinz-Werner Nienstedt: Form und Inhalt sollen sich entsprechen. Die Überschriften sagen: Im "Handelsblatt" wird mit spitzerer Feder geschrieben. Da

    [9207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 133

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Nichts ist spannender als Wirtschaft

    Der Slogan der "Wirtschaftswoche" ist Programm für die Verlagsgruppe Handelsblatt. Mit starken Marken will die Holtzbrinck-Tochter neue Geschäftsfelder erschließen.Der Break-even bei Multimedia wird in drei bis vier Jahren erwartet. Heinz-Werner Nien

    Top-Manager in Nadelstreifen haben eine große Auswahl an Wirtschaftsmedien. Für Junge gibt es dagegen kein adäquates Wirtschaftsmagazin. Gruner + Jahr hat angekündigt, mit "Bizz" diese Lücke schließen zu wollen. Wie wollen Sie die jungen Zielgruppen errei

    [13763 Zeichen] € 5,75