Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 013

News

Bestseller expandiert mit Pieces

Im August eröffnen zwei weitere Läden des Accessoires-Konzepts in Köln und Oberhausen

Die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, expandiert mit dem Filialkonzept Pieces in Deutschland. Die ersten beiden Läden des Accessoires-Labels wurden bereits Anfang des Jahres in Düsseldorf und Koblenz eröffnet. Im August gehen nun zwei weitere Geschäfte

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Business Handel

Bestseller treibt E-Commerce voran

Dänischer Modeanbieter will sieben Marken über das Netz direkt verkaufen

Die dänische Bestseller A/S aus Brande will mit E-Commerce wachsen. Nach einer Testphase, die bis zum Ende des vergangenen Jahres lief, will der dänische Modefilialist mit seinen Marken wie Vero Moda, Jack& Jones und Only die Expansion im Netz nun aktiv

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 064

Green Fashion

Grüne Mode in schwarzen Zeiten

Der Grüne Modemarkt wächst. Innovation kommt über neue Materialien. Gleichzeitig steigen jedoch die Anforderungen. Der Handel fordert mehr Professionalität.

Setzt die Krise dem Öko-Boom ein Ende? "Ich weiß nicht, wie oft ich in letzter Zeit danach gefragt wurde", sagt Eike Wenzel, Trend- und Zukunftsforscher vom Zukunftsinstitut in Kelkheim. "Zu Recht." Ob auf der Premium in Berlin, auf der BioFach mit ihre

[8828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

Bestseller entlässt 114 Mitarbeiter

Dänischer Modeanbieter erwirtschaftet Defizit und steuert dagegen

Die dänische Bestseller A/S aus Brande entlässt 114 ihrer 3000 Mitarbeiter in Dänemark. Trotz Einstellungsstopps und diverser Maßnahmen zur Kostensenkung habe Bestseller in den vergangenen fünf Monaten ein "substanzielles Defizit" erwirtschaftet, heißt e

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 032

Business Handel

Viele neue Läden und ein bisschen Bio

Bestseller: 100. Filiale von Vero Moda, 58 weitere Läden bis 2009 und eine neue Öko-Kollektion

Der Rote Teppich ist ausgerollt. Die Gäste können kommen. Noch versperren die Bodyguards den Eingang. Eine Stunde vor der Eröffnung des neuen Vero Moda-Stores in Hamburg ist im Laden trotzdem viel los. Filialleiterin Inken Koch gibt die letzten Anweisung

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 040

Business Handel

Bestseller feiert Jubiläum in Hamburg

Die dänische Bestseller-Gruppe eröffnet demnächst ihre 100. Vero Moda-Filiale in Deutschland. Der 600m² große Flagship-Store soll im August am Hamburger Jungfernstieg an den Start gehen. Zwölf der hundert deutschen Geschäfte werden von Bestseller selbst

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 028

Business Handel

Nachhaltiges Wachstum

Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner für den Zeitraum Januar bis März 2007

Der Modehandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück. Mit den meisten Stilgruppen konnten die Unternehmen ihre Umsätze steigern. Frank Ganzasch, Senior Consultant Benchmarking von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner, spr

[4050 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis März 2007

HAKA: PREMIUM LEGT ZU - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen von Januar bis März 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Business Thema

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

[12956 Zeichen] Tooltip
UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Business Handel

Fashion House Lu neu sortiert

Im Ludwigshafener Modehaus gibt's jetzt auch Wäsche und KOB

Fashion House Lu in Ludwigshafen hat sich neu aufgestellt. Die Bereiche Young Men und Young Women wurden aufgelöst. Neu hinzugekommen ist eine 350m² große Wäscheabteilung. Im August soll außerdem eine Kindermode-Abteilung eröffnet werden. "In Ludwigshafe

[1647 Zeichen] € 5,75

 
weiter