Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

    Marketing

    LZ/Nielsen

    Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Premieren-Spot: Die Bonial.com Group, eine international führende Plattform für digitale Haushaltswerbung sowie ein Unternehmen der Axel Springer SE, wirbt gemeinsam mit mehr als 30 Handelspartnern – darunter C&A, Media-Markt, Netto Marken-Discount,

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler

    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Catalina Marketing treibt es bunt

    Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

    Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo&Co. flirten mit VW und Ebay

    Hamburg. 60 Marketing-Entscheider deutscher und internationaler Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating "CO-Brands 2010" auf St. Pauli. Im Mittelpunkt des zum zweiten Mal von der Agentur für Kooperationsmarketing Connecting Bran

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neuer Sponsor: Mitten hinein ins kölsche Fußballherz hält nun auch Pils Einzug. Ab der neuen Saison 2009/2010 ist Bitburger "Offizieller Partner des 1. FC Köln". Die Brauer aus der Eifel erhalten neben exklusiven Ausschankrechten für den Produktbereich P

    [3118 Zeichen] € 5,75