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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

    Business

    Handels-Hype am Hudson

    Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

    [7540 Zeichen] Tooltip
    Lageplan
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Canelle Lingerie Der französische Wäschefilialist Cannelle Lingerie stellt sich neu auf. Wie die Modetochter der Mulliez-Gruppe (Auchan, Decathlon, Pimkie, Grain de Malice) mitteilte, hat sie die Anfang August in Belgien übernommenen 17 Läden des Dessou

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 036

    Business

    Run auf Rabatte

    Der US-Einzelhandel verzeichnet drastische Einbrüche, vor allem im Luxus-Segment geht fast nur noch stark reduzierte Ware. Discounter und spitze Konzepte verzeichnen derzeit die besten Ergebnisse.

    Wo bitte geht es zu den Reduzierungen?", fragt eine elegante Amerikanerin die Verkäuferin bei Bergdorf Goodman und marschiert umgehend in die angezeigte Richtung. Zwei neugierige Touristinnen gehen sofort hinterher. Die erste Herbstware ist zwar bereits

    [7918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Business

    Im Land der Supermalls

    In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

    Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

    [11952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 036

    Business

    Der junge Mann packt's an

    Seit zwei Jahren führt Ulrich Mann Leffers. Jetzt hat er die Häuser in Leer und Oldenburg umgebaut. Mehr Platz und mehr Premiummarken sollen die Position des Platzhirschen stärken.

    Im vergangenen Jahr sind Ulrich Mann und Sebo Kramer vom Modehaus Leffers in Oldenburg viel gereist. Die Geschäftsführer besuchten gemeinsam Modehäuser zwischen Zürich, Mannheim und New York, um dort Ideen für den Umbau des eigenen Hauses zu sammeln. Mit

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 048

    Handel

    TW Interview

    Frankreich: TW-Gespräch mit Georges Meyer, dem Präsidenten von Galéries Lafayette

    Den Deutschen andere Mode anders verkaufen

    go Paris - Eigentlich sollte das neue, 8000 m2 große Berliner Warenhaus von Galéries Lafayette in dieser Woche eröffnen. Doch die Franzosen mußten den Termin auf Februar nächsten Jahres verschieben. In Paris beobachtet man nicht ohne Sorge die schleppende

    [9806 Zeichen] € 5,75