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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

    Business Sharing-Economy

    Miet-Mode(ll)

    Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

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    Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 40,41

    Textillogistik

    Totale Transparenz bei Macy's

    Macy’s pusht mithilfe von RFID das Multichannel-Geschäft. Mehr als die Hälfte der US-Händler will dem Erfolgsbeispiel folgen.

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Arme Reiche: Kelly, Kaviar und Co sind teurer geworden

    Der Index des Wirtschaftsmagazins Forbes dokumentiert Preiserhöhungen von bis zu 19%

    Wohlhabende Konsumenten waren in diesem Jahr bereit, mehr Geld als je zuvor für Luxus auszugeben. Das spiegelt sich nicht nur im zweistelligen Umsatz- und Gewinnwachstum führender Luxusgüteranbieter wie LVMH, Richemont, Prada und Valentino wider, sondern

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 025

    Business Handel

    Neue Ideen für's Marketing per E-Mail

    US-Einzelhändler wollen mit personalisierten Werbe-E-Mails höhere Aufmerksamkeit erzielen

    Beim Blick in ihr E-Mail-Postfach raufen sich täglich Millionen US-Amerikaner die Haare. Denn bei den Bewohnern der Großstädte gilt es als normal, jeden Tag rund 200 E-Mails zu bekommen. Der größte Teil davon, man kann sich's denken, sind nicht Grüße vo

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 062

    Business Handel

    Wal-Mart: Wachstum mit Bekleidung

    Der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart Stores aus Bentonville, wird sein Bekleidungsgeschäft nach Ansicht des New Yorker Investment-Unternehmens Moody's zukünftig weiter ausbauen und damit den traditionellen Bekleidungseinzelhandel noch stärker unter Druck s

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 033

    Business Handel

    US-Einzelhandel: "Der Jeans-Boom ist vorbei"

    Geiz wird auch in den USA geil. Bekleidungsumsätze im amerikanischen Handel sinken um 5%

    Geiz kommt offenbar auch in den Vereinigten Staaten in Mode. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die neuesten Zahlen der New Yorker NPD Group zum amerikanischen Bekleidungsmarkt 2003. So erzielte der US-amerikanische Einzelhandel im vergangenen Jahr rund

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    Flaute in den USA - Bekleidungsumsatz nach Zielgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75