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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Business

    Gemischtwaren mit Konzept

    Mode, Möbel, Musik und MP3-Player: Spätestens seit Colette in Paris gehört ein buntes Sammelsurium für eine exakt definierte Zielgruppe zu den erfolgversprechenden Einzelhandelskonzepten.

    Neben dem knappen Bikini liegt Nähgarn in 50 verschiedenen Farben. Ein paar Meter weiter stapelt sich die Frottierware hinter Sandspielzeug, Slips, Nagelscheren und Töpfen. Hinter dem Tresen steht eine freundliche Signora und verkauft Lippenstifte und Lid

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 052

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Berlin. Jede Filiale wird individuell gestaltet. Passend zum jeweiligen Standort, sagt Torsten Starkemeier, Geschäftsführer des Olymp&Hades-Betreibers Eight Görgens GmbH, Köln. Das Einkaufszentrum Der Clou in Berlin, in dem der Filialist sein

    [6458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 063

    Business Handel

    Strenesse mit zwei neuen Läden

    Die Strenesse AG, Nördlingen, weitet ihre Retail-Aktivitäten in Deutschland aus. Zu den sechs eigenen Läden sind in diesem Monat zwei weitere im Dortmunder Hansa Carrée (410m²) und in der Kölner Mittelstraße (250m²) hinzugekommen. In beiden Geschäften wer

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 162

    Business Handel

    Der Dreh mit der Treppe

    Local Business: Dahm & Schädler in Trier ist größer und jünger geworden

    "Wo geht's denn hier zu Dahm & Schädler, in die Fleischstraße?" Auf diese Frage erntet man in der Trierer Innenstadt meist nur fragende Blicke und ein Achselzucken. Man muss schon einige Male nachfragen und etwas Glück haben, um zum Ziel zu kommen. Schuld

    [7381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 050

    Fashion New Menswear

    Das Sortiment

    Neue Labels gesucht

    New Menswear ist ein Wachstumsmarkt. Und längst sind es nicht mehr nur die 25- bis 35-Jährigen, die sich von der jungen HAKA angezogen fühlen.

    [5282 Zeichen] Tooltip
    New Menswear-Lieferanten im Sortiment

    Preislagenstruktur Anzüge

    Warenpräsentation
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Handel

    Frankfurt: Neue Marschrichtung in der Flächenpolitik

    Kampfplatz Rhein-Main

    Lange Jahre betrieb man in der Mainmetropole eine restriktive Flächenpolitik. Mit dem Ergebnis, daß immer mehr Kunden ins Umland abwanderten. Jetzt scheint sich im Frankfurter Römer ein Wandel zu vollziehen. Währenddessen rüsten die umliegenden Einkaufsze

    [11495 Zeichen] € 5,75