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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Handel

    Boys & Girls

    Hummelsheim-Store eröffnet in Heidelberg

    la Sinsheim - Angelika Sieber, Inhaberin von Yvonnes Kindermoden in Sinsheim, eröffnet am 7. März ein weiteres Geschäft in Heidelberg. Der Name: "Boys & Girls, Hummelsheim-Store". Hier wird sie auf 60 m2 Verkaufsfläche Hummelsheim-Textilien anbieten. "In

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 039

    Handel

    Andante

    Einklang von Mode und Ambiente

    "Andante" ist neu am Standort Osnabrück, konzentriert sich auf einen sportiv-femininen Stil, hat auf diesen Anspruch auch das geradlinige, klare Ladendesign ausgerichtet. Geschäftsführerin Ulrike Heselhaus hat in diesem Sortiment in Osnabrück eine Marktlü

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

    Handel

    Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

    "Alles eine Handschrift"

    cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 021

    Handel

    Piendl

    Mit zwei Läden nach Ulm

    cs Ulm - Hermann Piendl eröffnete in Ulm ein Marc O'Polo-Depot mit 150 m2 Verkaufsfläche und einen X-Large auf 270 m2. Für die Ausstattung investierte er rund eine halbe Million Mark. Als Gründe für die Ansiedlung in Ulm nennt er die frequenzstarke Lage i

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 028

    Handel

    X-Large: In Reutlingen größer, in Tübingen neu

    Durchgestartet

    cs Reutlingen - Hermann Piendl nahm gleich zwei Stufen auf einmal: In Reutlingen vergrößerte er die Verkaufsfläche seines X-Large von 260 auf 450 m2, in Tübingen eröffnete er auf 250 m2 neu. Nächste Station ist im August 1994 in Ulm (270 m2), und auch b

    [3432 Zeichen] € 5,75