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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 106

Fashion

Starker Stoff-Start in München

Rekord-Auftakt bei der Stoffmesse Munich Fabric Start. Immer mehr Besucher stellen in München die Weichen für die neue Saison. Heiß diskutiert für Sommer 2009: Farbe, Leichtigkeit und Wertigkeit.

Sie eilen durch die Gänge, stürzen in den Stand. Aber sobald sie sitzen, nehmen sich unsere Kunden doch die Zeit für konstruktive, intensive Gespräche." So kommentiert Verkaufsleiter Rainer Wulms von der Weberei Schmitz die Situation auf der Munich Fabri

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Business Thema

"Deutschland ist ein Wachstumsmarkt für uns"

Generationswechsel bei Escada: Vor fünf Wochen hat Frank Rheinboldt den Unternehmensgründer Wolfgang Ley an der Spitze des Münchner Luxus-Konzerns abgelöst. Was wird der 39-Jährige aus dem größten und internationalsten deutschen Womenswear-Anbieter m

TW: Herr Rheinboldt, vor 16 Jahren haben Sie bei Apriori angefangen als Assistent des Verkaufsleiters. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Escada-Vorstandsvorsitzender werden? Frank Rheinboldt: Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir das pro

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TALSOHLE DURCHSCHRITTEN - Umsatz und Ertrag der Escada AG (1999-2005) in Mill. Euro

GLOBAL PLAYER - Escada-Umsatz nach Regionen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Fashion Stoffe

Alle wollen Wolle

Die Stoffrunde für Herbst/Winter 2005/06 prägt in DOB und HAKA die Wolle. Mit englischen und Fancy-Tweed-Optiken, Gefilztem und Gewalktem rückt Wolle modisch in den Mittelpunkt.

Eigentlich hat sich nichts an der schwächelnden Konjunktur geändert, und die Wirtschaftsprognosen für die nächste Zeit sind auch kein Grund zum Jubeln. Aber trotzdem war die Stimmung auf der Stoffrunde für Herbst/Winter 2005/06 von München bis Paris posit

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TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Animal-Prints In fast jeder Designerkollektion sind sie zu sehen - Animal-Prints. Ob auf Mänteln, Blusen, Röcken oder als Accessoires. Kein Wunder, dass viele Anbieter, vor allem schnelle, auf das Geschäft mit Leo&Co setzen. Viele Händler, die das Thema

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 060

Fashion

Munich Fabric Start

Die große Lust auf Neues

In DOB und HAKA war das Interesse in München an modischer Wolle für Herbst/Winter 2005/06 gleich stark. Auch in der Baumwolle wird mit wolligen Optiken gespielt. Allgemein verzeichneten die Stoff-Aussteller eine große Aufgeschlossenheit der Konfektio

Wir sind happy, denn so viele gute Kunden hatten wir noch nie auf dem Munich Fabric Start", war von vielen der 637 Ausstellern aus 30 Ländern auf dieser Messe (7. - 9.9.2004) zu hören. Zwar ist die Besucherzahl mit rund 9500 gleich geblieben, aber viele m

[4568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 095

Fashion

FLASH-PROGRAMME

Luisa Cerano, Nürtingen, präsentiert jetzt ein Anlassthema aus seidigem Jersey: Kleider, Röcke und Tops, teilweise mit dekorativen Schmuck-Elementen. Das Thema wird Mitte Oktober ausgeliefert. Oui, München, bietet zur sofortigen Lieferung Konfektion in

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

Fashion

Jeansmarkt

Denim boomt. Danke Amerika.

Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

[10534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 069

Fashion

Munich fabric final

Die intelligenteste Messe der Saison

Abschluss-Veranstaltung aller europäischen Stoffmessen / Erfahrung aller Schauen und Messen

Nach November 2003 nun zum zweitenmal am 28. und 29. April im MOC: Die Münchner Tischgesellschaft. 200 Besucher an einem Tisch bei dieser Messe, die eine Mischung ist aus Messe und Workshop. Die Munich fabric final ist die einzige Stoffmesse, bei der konk

[4657 Zeichen] € 5,75

 
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