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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 196

    Fashion Die großen Größen

    Besonders soll es sein, aber ruhig

    Bei den Highlights spielen ethnisch inspirierte Themen eine wichtige Rolle.

    Oui&Co, München, setzt Trends reduzierter als bisher um. Trotzdem bleibt der Anspruch, Modern Woman-Mode zu kreieren. Das große Thema sind Einzelteile, die im Stil-Mix von Sportivität und Feminität empfohlen werden. "Unglaublich wichtig sind momentan Jea

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Wie es allen Frauen passt

    Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

    [11176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 232

    Fashion Big Sizes

    Oui Plus

    Stark ausgebaut

    Oui, München, hat die Große Größen-Linie "Oui Plus" zum Frühjahr/Sommer 2002 stark ausgebaut. Es gibt nun vier Liefergruppen in monatlicher Staffelung und einen größeren Konfektions-Anteil. Strick und Shirts stellen nur noch gut die Hälfte der Kollektion

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 121

    Industrie

    Base Line Moden: Expansion ist in allen Bereichen

    Große Größen erweitert

    bd Würselen - Mit der neuen Kindermode-Kollektion Scalino Kids und dem Ausbau der Große-Größen-Kollektion 44 and more hat sich die Santex-Tochter Base Line Moden einiges vorgenommen. 1989 hat das Unternehmen in Würselen mit preisaggressiven DOB-Standard

    [2508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 039

    Mode / HAKA

    All For Tall: Mode für Männer über Einsneunzig. Mit "Koosharem" jetzt auch für Jeans

    Raus aus dem Sanitätsladen

    Er hatte es einfach leid, ein Fall fürs Sanitätshaus zu sein. Obwohl der selbstbewußte Werbemann Thomas Sassenbach (30) mit seinem Gardemaß von zwei Metern und drei Zentimetern an Schwierigkeiten im ganz normalen Alltag gewöhnt war, ging ihm doch der perm

    [4804 Zeichen] € 5,75