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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Fashion

    Blue Zone München

    Denim-Connection

    Ich liebe diese Messe", sagt Barbara Gnutti vom italienischen Denim-Produzenten ITV, "Alle wichtigen Denim-Leute sind hier, von Webereien bis zu Wäschereien und den wichtigsten Designern." Vor kurzem hat ITV eine eigene Wäscherei im Süden Italiens eröffn

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeansmarkt

    Denim boomt. Danke Amerika.

    Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

    Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 060

    Fashion

    Die Denim-Upperclass

    Jeans für 200 Euro - in manchen Läden kein Problem. Vorausgesetzt, das Label stimmt.

    Sie laufen und laufen. Die Rede ist von Jeans, für die Fashion victims durchaus 200 Euro auf den Tisch blättern. Auch in diesem Frühjahr sorgt die Denim-Upperclass wieder für beste Umsätze - und zwar im Topgenre ebenso wie in jungen Trendläden mit hochwer

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 030

    Urban

    WAS INSIDER HIP FINDEN...

    Was sind die modischen Must-Haves? An welchen Labels führt in den nächsten Saisons kein Weg vorbei? Urban wollte von Händlern und Designern der Streetwear-Szene wissen: 1. Was sind die modischen Must-Haves zum Sommer? 2. Welches sind die hippen Labels von Morgen? 3. Wer sind Ihre Lieblingsdesigner? 4. Was haben Sie sich zum Sommer schon in Sachen Mode gekauft? 5. Wo finden Sie derzeit die besten Inspirationen? 6. Was ist der heisseste Trend zum nächsten Winter? INTERVIEWS: SILKE EMIG

    [6644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Berlin rotiert - Premium Sportswear Couture

    Exklusiv und entspannt

    35 Grad. Die Sonne knallt gnadenlos vom Himmel über Berlin. Da wirkt sie fast wie ein riesiger Eiswürfel am staubigen Potsdamer Platz, die Blue Box, der Eingang zur Premium Sportswear Couture. Wer die Treppen zum stillgelegten U-Bahn-Tunnel hinunter steig

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75