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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    News

    Henri Fetter verlässt deutschen Markt

    Konzentration auf Einzelhandel

    Die niederländische Henri Fetter Fashion Group B.V., Almere, gibt ihr Großhandelsgeschäft auf und konzentriert sich voll auf den eigenen Einzelhandel. Deshalb wurde die deutsche Tochter Henri Fetter GmbH, Neuss, aufgelöst. Das Unternehmen war mit den HAKA

    [593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 206

    Business Industrie

    Articles setzt auf deutschen Fachhandel

    DOB-Linie der Secon-Gruppe bedient rund 200 Kunden in Deutschland

    Seit rund vier Jahren gibt es Articles als weiteres modisches DOB-Label aus dem Hause der Amsterdamer Secon-Gruppe. Und nach Turnover und Another Woman wird Articles seit zweieinhalb Jahren auch auf dem deutschen Markt vertrieben. Hier soll die Marke Schr

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 142

    Business Industrie

    Spanische Erfolgs-Muster

    Young Fashion-Label Custo wird hochwertiger und setzt auf Exklusiv- Vertrieb

    Früh morgens - die Interjeans in Köln hielt ihre Pforten für die Messebesucher noch geschlossen - versammelte eine kleine, aus Spanien angereiste Führungsmannschaft der Firma Blue Tower ihre beiden für Deutschland verantwortlichen Mitarbeiter auf dem Mess

    [5638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 252

    DÄNEMARK

    Blue Willi's: Exklusive Freizeitbekleidung

    Lifestyle-Konzept

    wr Silkeborg - Im Laufe weniger Jahre hat sich Blue Willi's vom Strickwarenhersteller zum Anbieter von Komplett-Outfits für DOB und HAKA gemausert. Im Bereich Indigo-Strick ist man weltweit führend. Wie der Firmenname vermuten läßt, bildet Blau, neben N

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 043

    Mode/HAKA

    Chargeurs Deutschland: "Get-Together- Cup". Roudière siegte beim Galopprennen

    Überall gut im Rennen

    hu Neuss - Ein gelungener Abend! 220 Kunden tummelten sich beim von Chargeurs Deutschland eigens für die Neusser Tuchmesse ausgerufenen Internationalen Galopprennen um den "Get-Together-Cup" auf der Neusser Galopp- Rennbahn. Die Kunden, Produktmanager u

    [4740 Zeichen] € 5,75