Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

Agenturen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

[8393 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Kreation Die aktuellen Kampagnen von BMW und Daimler-Chrysler weisen verblüffende Parallelen auf

Ein Symbol erzählt zwei Geschichten

Hamburg / Das Werbeduell zwischen BMW und Daimler-Chrysler geht in die nächste Runde. Bereits im August sorgten zwei Anzeigen für den BMW C1 respektive den Daimler-Kleinwagen Smart für Aufsehen, weil beide Motive mit Werbeelementen der Konkurrenz spielten

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

A8 fährt auch auf dem Mond

Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gerhard Schöps leitet ab Januar an der Seite von Florian Beisert die Werbefilmproduktion Markenfilm

Ein rastloser Erfolgsmensch

Als «persönliche Wundertüte» bezeichnet Gerhard Schöps den wöchentlichen Besuch der Sneak-Preview-Vorführung im Kino, wo er bis Filmbeginn nicht weiß was ihn erwartet. Bei diesen Ausflügen mit seiner Ehefrau hat er viele Werbefilme gesehen. So viele, dass

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Quälerei im Flieger

Fahrkomfort gehört zu den Eigenschaften, die wohl am häufigsten in der Autowerbung kommuniziert werden. Damit verbinden die meisten das sanfte Dahingleiten des Wagens auf kurvenreicher Strecke bei einem Tempo von mindestens 180 km/h. Grabarz & Partner set

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Cordiant übernimmt PR-Beratung Bulletin

London / Die britische Werbeholding Cordiant Communications Group, zu der die Agenturen Bates und Scholz & Friends gehören, hat die PR-Beratung Bulletin International Limited gekauft. Das Unternehmen mit Niederlassungen in London, New York, Hongkong und S

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

Kreative Revolution nicht in Sicht

Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freude am Fahren

Runter vom Datenhighway, rauf auf die Straße - und das am besten in einem 7er BMW. Der aktuelle Imagefilm des bayerischen Automobilherstellers spielt im sagenumwobenen Silicon Valley - dort wo schlaue Köpfe an dem Mysterium der globalen Vernetzung via Wor

[1567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter