Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

    BMW vertreibt den Herbst von der Straße

    Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

    München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

    [8834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer wirbt für seine Technologie

    Bei BMW brummt der Motor

    München / Mit einer neuen Kampagne bewirbt BMW sein Motorenprogramm. Der bayerische Automobilhersteller schaltet Printanzeigen, konzipiert von der Agentur Jung von Matt/Alster, in Publikumszeitschriften wie «Focus», «Stern», «Spiegel», «Hörzu» und «Auto,

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 001

    Baby-BMW kämpft um die Herzen

    Einer der wichtigsten Plätze in einem Auto ist der Rückspiegel. Hier müssen Prioritäten gesetzt werden: Soll ein Fuchsschwanz oder ein Bild der Geliebten den Spiegel zieren? Bei manchem hat die Liebe vier Räder und einen Auspuff. Mit dem Claim «Is this lo

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    BMW-Lob für Schumi zwei

    Der Automobilhersteller BMW kommuniziert den überraschend guten Verlauf der Formel-1-Saison mit einem neuen Printauftritt. Die Anzeigen in Tageszeitungen wie «Handelsblatt» oder «Frankfurter Allgemeine Zeitung», in der Motorpresse wie «Autobild» und in Pu

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Auto-Launch Jung v. Matt entwickelt Auftritt für BMW X5

    Allradler für den Asphalt

    München / BMW-Kompetenz in puncto Bodenhaftung demonstrierte Ralf Schumacher bislang eindrucksvoll mit dem 3. Platz in der Konstrukteurswertung der Formel 1. Nun will das Unternehmen mit einem weiteren Serienmodell beweisen, dass man in Sachen Antrieb und

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ein halber Altar für die Freude am Fahren

    Mit einem halben Altarfalz hat die Bayerische Motoren Werke AG, München, Anzeigen für ihren BMW 750i mit Zwölfzylindermotor in Special-Interests, Wirtschaftstiteln sowie im "Spiegel" geschaltet (Claim: Freude am Fahren). Der Automobilhersteller liegt mit

    [796 Zeichen] € 5,75