Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Report Aussenwerbung II

Der Award

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Erfolgreicher Hampelmann

BMW gewinnt beim 6. Konvergenz-Award / Der erstmals vergebene Preis "Unternehmen des Jahres" geht an Plus

Als "herausragend" hat die Jury des Konvergenz-Awards die Kampagne "X-Drive. Hampelmann" von BMW bewertet und ihr im Rahmen der Fachmesse OMD in Düsseldorf den 1. Preis verliehen. Mit dem Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale W

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

Report Onlinemarketing

Die Vernetzung nimmt zu

Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

[2025 Zeichen] Tooltip
Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 054

Media Onlinemarketing

Ausstellung

"10 Jahre Online-Werbung" wird während der Medientage München vom 20. bis 22. Oktober zu sehen sein. Initiatoren: T-Online, BVDW, HORIZONT.

[2991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Ganz einfach Gold

41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

[4298 Zeichen] Tooltip
41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
€ 5,75

 
weiter