Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich bin die Reiterin"

    Dressurreiterin Ann Kathrin Linsenhoff ist die erste Frau an der Spitze der Sporthilfe - und widerspricht nicht nur damit jedem Klischee

    Wer an Dressurreiten denkt, hat in aller Regel das Bild vom steif auf einem Pferd sitzenden Sportler im Kopf, der unnahbar, im besten Fall distanziert wirkt. Ann Kathrin Linsenhoff gehört zu den erfolgreichsten dieser Zunft: Deutsche Meisterschaften, Gol

    [5250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

    Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

    Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

    Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

    Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Helmut Panke, Vorstandsvorsitzender von BMW, über die drohenden Gefahren für deutsche Unternehmen in den USA

    "Ein bisschen von allem ist nichts von allem"

    Der oberste BMW-Lenker erklärt, warum man "Premium" auch mit verbundenen Augen erkennen kann.

    Gemessen an den Verkaufszahlen ist bei Ihnen das neue Jahr verhalten angelaufen. Inwieweit ist angesichts der aktuellen Weltlage auch für BMW der Weg zum Kunden steiniger geworden? Helmut Panke: Natürlich spüren auch wir die Unsicherheit. Aber wenn man

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75