Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 018

Unternehmen

BMW schiebt Zweirad C1 auf die Straße

München / Er pendelt zwischen den Produktgruppen Auto und Motorrad, wird im Hause BMW aber von der Zweiradsparte betreut: Die Rede ist vom C1, den das Unternehmen mit einer Printkampagne in den Markt schieben will. Der Auftritt wurde von U5 in Düsseldorf

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 001

BMW restrukturiert den Mediaeinkauf in Europa

München / BMW will seinen Mediaeinkauf europaweit konsolidieren und Länder übergreifend optimieren. Im Klartext: BMW will sparen. Deshalb wurden die Mediaagenturen aus den fünf wichtigsten europäischen Absatzmärkten zur Präsentation ihres Sparkonzepts gel

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

Media-Sparmodell von BMW

München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 091

Report Automarketing

Formel 1 brummt fürs Firmenimage

Sportlichkeit und technische Innovationen sprechen Kunden an. Die großen Autokonzerne engagieren sich verstärkt im Motorsport. Doch der Rennzirkus ist für sie vor allem eine image- und verkaufsfördernde Maßnahme.

Wenn Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen einen Boxenstopp einlegt, ist das für die Fans ein sportlicher Höhepunkt - für Mercedes-Benz ist es Teil des Marketings. Denn die Marke aus dem Daimler-Chrysler-Imperium sieht ihr Engagement im Rennsport als Mittel

[8540 Zeichen] Tooltip
Motorsport im TV

Vollgas fürs Image
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

Sportive gewinnt gleich eine Handvoll Kunden

MÜNCHEN Gleich fünf neue Kunden konnte die Sportive Werbeagentur in München gewinnen. Ab sofort betreut Sportive den Gesamtetat International des Tiroler Unternehmens Swarovski Optik. Das Budget umfaßt sowohl die klassische Werbung als auch Verkaufsförder

[998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 030

Recht

EuGH legt das EU-Markenrecht aus

Auch freie Werkstätten dürfen danach mit der Marke BMW werben

Wie./vwd. Luxemburg, 25. Februar. Die BMW AG, München, hat sich beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg nicht mit einem Verbot durchsetzen können, das den Inhaber einer nicht zum Netz seiner Vertragshändler gehörenden Kfz-Werkstatt daran hindern

[2000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Testfahrt im World Wide Web

BMW will mit exklusivem Benutzerzirkel Markenarbeit leisten

MÜNCHEN Einen Draht zum Kunden sucht die BMW AG seit geraumer Zeit auch über CD-Rom und Internet. Neuester Clou: Fahrer der BMW-Top-Klasse können nun exklusiv im 7er Driver Circle surfen - und sich mit Vorstandsmitgliedern im Chat treffen. "Wir glauben,

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Coupé durch Künstlerlinse

BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

Unternehmen

Dynamik für BMW Motorräder

MÜNCHEN Die Münchner BMW AG, Sparte Motorrad, hat jetzt zusammen mit der Agentur U5, Düsseldorf, ein neues Kommunikationskonzept entwickelt, das die Markenpositionierung deutlich weiter in Richtung Dynamik, Design und Innovation verschieben soll. Mit der

[715 Zeichen] € 5,75

 
weiter