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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Unternehmen

    Fila Die italienische Sportmarke Fila hat neue Besitzer: Für rund 100 Mill. Euro haben der Private Equity-Investor Barclays Ventures und die indische Batra-Gruppe den Zweig Fila EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) übernommen. Fila erwirtschaftet einen Ums

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Igedo ohne Rehm: Stephanie Rehm verlässt die Igedo Company Ende März. Die 40-Jährige ist derzeit in leitender Position für Akquisition und Marketing der DOB auf den CPD zuständig. Ihre Aufgaben übernimmt Wolfgang May (50), der vor einer Woche nach dem Au

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    CPM in Moskau wächst weiter

    Eine zusätzliche Halle nur für Young Fashion

    Die russische Modemesse der Düsseldorfer Igedo Company, die Collection Premiere Moscow (CPM), erweitert zur kommenden Veranstaltung vom 7. bis 10. September ihre Ausstellungsfäche um eine Halle mit 1800m² Fläche. Damit wird die CPM im Ausstellungsgelände

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter zeigt mehr

    Neue Struktur für 580 Labels

    In neuer Größe zeigt sich die Bread&butter vom 16. bis 18. Juli in Berlin. Dazu trägt die Konzepterweiterung um Menswear und das mit 580 (im Vorjahr 314) ausgewählten Labels breiter aufgestellte Angebot auf einer um 20000m² gewachsenen Ausstellungsfläche

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Ambiente in der 4th Avenue

    Women's &Men's Wear Brussels: Größer und klarer strukturiert

    Mit fast 400 Kollektionen (im Vorjahr 215 Aussteller) ist das Angebot der belgischen Modemesse Women's &Men's Wear Brussels erneut gewachsen. Die um 100 Kollektionen gestiegene Zahl und die Nachfrage nach größeren Ständen hat den Veranstalter, SA Societhè

    [1426 Zeichen] € 5,75