Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

Brax startet im Herbst mit Schuhen

Brax bringt in Kooperation mit der Görtz-Tochter Belmondo eine Schuh-Kollektion für Damen und Herren auf den Markt. Ausgeliefert werden die ersten Modelle ab August. Zunächst sind die Schuhe jedoch nur in 25 Görtz-Filialen auf separaten Flächen sowie

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 046 bis 047

Fashion Damenhosen

Was läuft, was kommt?

Was sind die Bestseller aus Sicht der Anbieter? Was wird noch einmal nachgelegt? Und wie geht es modisch zum nächsten Sommer weiter? Die TW hat bei den Herstellern nachgefragt…

Claudio Consul, Vanilia: Das läuft: Neue Farben werden bereits gut angenommen. Five-Pockets in Powerstretch und technische, cleane Qualitäten in Slim-Formen kommen gut an. Das kommt: Durch die stärkere Gewichtung von Neutraltönen und Weiß werden si

[7157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 46,47

Fashion Damenhosen

Was läuft, was kommt?

Was sind die Bestseller aus Sicht der Anbieter? Was wird noch einmal nachgelegt? Und wie geht es modisch zum nächsten Sommer weiter? Die TW hat bei den Herstellern nachgefragt…

Claudio Consul, Vanilia: Das läuft: Neue Farben werden bereits gut angenommen. Five-Pockets in Powerstretch und technische, cleane Qualitäten in Slim-Formen kommen gut an. Das kommt: Durch die stärkere Gewichtung von Neutraltönen und Weiß werd

[7157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

Zirkeltraining

Brax will die Marke stärker emotionalisieren. Dafür werden Produkte zusammengeführt. Die DOB organisiert sich neu.

Qualität, Passform-Sicherheit und Zuverlässigkeit – das sind starke Werte. Es sind Brax-Werte. Hosen, Blusen, Strick, Jacken – das sind starke Produkte. Es sind Brax-Produkte. Beides allein reicht aber nicht aus, um der Marke auch für die Zukunft eine ho

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

Zirkeltraining

Brax will die Marke stärker emotionalisieren. Dafür werden Produkte zusammengeführt. Die DOB organisiert sich neu.

Qualität, Passform-Sicherheit und Zuverlässigkeit – das sind starke Werte. Es sind Brax-Werte. Hosen, Blusen, Strick, Jacken – das sind starke Produkte. Es sind Brax-Produkte. Beides allein reicht aber nicht aus, um der Marke auch für die Zukunft ein

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 078

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

„Wir denken ganzheitlich”

Olaf Bruns, Produktmanager Brax Womenswear Hose, über die Brücke zwischen Basics und Trends, über pudrige Pastelle und den Look der Saison.

Haben auch Sie als einer der Marktführer die Kraft der Farben unterschätzt? Olaf Bruns: Industrie und Handel sind von der Lust auf Farbe überrannt worden. Früher lagen Rot und Orange bei 5% Anteil. In der Vororderkollektion hatten wir sie mit rund 12%

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 78

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

„Wir denken ganzheitlich”

Olaf Bruns, Produktmanager Brax Womenswear Hose, über die Brücke zwischen Basics und Trends, über pudrige Pastelle und den Look der Saison.

Haben auch Sie als einer der Marktführer die Kraft der Farben unterschätzt? Olaf Bruns: Industrie und Handel sind von der Lust auf Farbe überrannt worden. Früher lagen Rot und Orange bei 5% Anteil. In der Vororderkollektion hatten wir sie mit run

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 030

Business

Hosen mit Wow-Effekt

Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschäftsf

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 30

Business

Hosen mit Wow-Effekt

Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschä

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 009

News

Brax will Deyk wiederbeleben

Hosenmarke startet 2012 im Handel - Herforder schaffen neue Management-Strukturen

Die Brax Leineweber-Gruppe bringt die Hosenmarke Deyk wieder auf den Markt. Anfang 2012 sollen die ersten Produkte in den Einzelhandel kommen. Unter Deyk will das Herforder Unternehmen jüngere, modische Hosen für Frauen verkaufen. "Schon lange fordert de

[2069 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter