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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 070

Golf

GUTE RUNDE FÜR GOLFWEAR

Das Golfmode-Angebot zum Sommer 2001 wird vielfältiger, modischer und funktioneller.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

Business Handel

Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

[8495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 076

Fashion Hosen

Der Silhouettenwandel in der Hose:

Kommt die Hose weiter?

In puncto Hosensilhouette tut sich derzeit unglaublich viel. Gerades Bein, Marleneformen, überweite lose Hosen, verkürzte Varianten und Überlängen treten an, um der nach wie vor dominanten konischen Five-Pocket ihre Vormachtstellung streitig zu machen. Be

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Fashion

Munich Fabric Start erreicht Leitmessefunktion

Überregionale Bedeutung bestätigt

So viele Einkäufer wie noch nie besuchten vom 15. bis 16. September 1998 die erfolgreichste deutsche Preview-Stoffmesse Munich Fabric Start im Münchner M,O,C,. Bereits am ersten Messetag wurden die Gesamt-Besucherzahlen der Herbstveranstaltung 1997 (200

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 102

Fashion Männermode

Hosen mit Funktion und Komfort

Heißer Flirt mit der Mode

hu Frankfurt - Als "Absolut ungebrochen" beurteilt der Markt den Stellenwert der Funktionshose mit unsichtbarem Komfort wie Dehnbund, Kurzleibvarianten oder Travelspielarten. Heinecke & Klaproth, Bückeburger Erfinder der Dehnbundhose vor 25 Jahren, gibt

[2739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

 
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