Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

    Fashion

    "Es ist Drive in der Männermode"

    Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

    Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die HAKA hat sich gefunden

    Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

    Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Männdermode Frühjahr 2006

    Casual wird chic

    Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

    Fashion Hosen

    Farbe pusht die Hose

    Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

    Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 078

    Fashion Hosen

    Trend Hosen Frühjahr/Sommer 2004

    Spaß-Hosen

    Casual ist ein Lebensgefühl geworden, das sich auch über die Hose ausdrückt. Ein Trend, der sich im breiten Markt noch deutlicher und auch stilistisch markanter fortsetzen wird. Stichwort: Cargo. Sie ist Hose des Jahres, sagt Georg Walendy von Alberto, si

    [5168 Zeichen] € 5,75