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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

Fashion Sports

Grandioser Abschlag

Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

Fashion Messeplatz München

ISPO

Raus aus der Winterfalle

Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

Golf Europe ist der Branchentreff

Bekleidungsanbieter diskutierten den späten Termin

Das Konzept der Veranstalter ist aufgegangen. Erstmals präsentierte sich die Golf Europe (29.9.-1.10.) zusammen mit dem Golf-Fachkongress Fairway, der bislang im Frühjahr stattfand. Rund 6300 Besucher informierten sich auf der Business-Plattform für den

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 088

Fashion

Munich Fabric Start

Ein super Auftakt in München

12 000 Fachbesucher kamen zur Stoffmesse nach München. Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Gut gelaunt sichtete man die neuen Stoffe für Winter 07/08, aber auch der Sommer interessierte noch.

Es hat alles gepasst. Wunderbares Spätsommerwetter und starkes Interesse an der neuen Stoffmode für Herbst/Winter 2007/08 sorgte für einen super Auftakt auf dem Munich Fabric Start (6. bis 8. September). Obwohl viele Stoffleute immer noch auf Aufträge vo

[6791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 008

News

Golf Europe: München zeigt viel Farbe fürs Green

Gestiegene Besucher-Zahl, wachsende Internationalität und deutlich mehr Mode

Farbe war das beherrschende Thema für die Textileinkäufer auf der Golf Europe. Auf dem Gelände der Neuen Messe München zeigten insgesamt 317 Aussteller aus 25 Ländern vom 2. bis 4. Oktober ihre Kollektionen rund um den Golfsport. Neben den modischen Golf

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 055

Business Messen Modezentren

Golf Europe betont modisch

Rund 300 Unternehmen präsentieren bei der Golf Europa vom 2. bis 4. Oktober auf dem Gelände der Neuen Messe München das komplette Angebot rund um den Golf-Sport. Dass der Golf Style neben aller Funktion auch viel modisches Potenzial hat, zeigt die Zusamm

[1089 Zeichen] € 5,75

 
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