Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

Fashion Die Masche

Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

Noch mehr Mode, bitte

Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 052

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Mast, Waldbröl. Die Mast Moden GmbH, Gummersbach, hat in ihrer Filiale in Waldbröl die DOB-Abteilung erweitert. "Wir müssen mehr Fachhandels- und Markenkompetenz ausstrahlen", begründet der geschäftsführende Gesellschafter Hellmut Riebeling. In dem Haus (

[4800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

Handel

Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

Alles beginnt mit Konzentration

aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

[9401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 036

Handel

Knagge + Peitz: Felix Wolf übernahm das Firmenruder

Den Service zum Thema gemacht

cs Stuttgart - Theo Wolf (61) übergab seinem Sohn Felix (28) zum Jahresbeginn 1997 Knagge + Peitz. Der neue Inhaber möchte ihn mit mehr Fläche, modernerem Flair und viel Service zum Stuttgarter Herrenmodespezialisten Nr.1 machen. Theo Wolf wollte seinem

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

Modezentren

Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

Junge Firmen als Belebung

up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

[3495 Zeichen] € 5,75

 
weiter