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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

    Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 040

    Fashion

    Orderinfo zur CPD und HMW

    Angespannte Erwartung

    Großes Interesse auch diesmal wieder bei den Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Düsseldorf und Köln. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte informierte über die Marktentwicklung in DOB und HAKA, zog eine Bilanz der abgelaufenen Saison und skizzi

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 007

    News

    More & More stellt HAKA ein

    Verhandlungen über die Vergabe von Lizenzen

    Nach vier Jahren stellt das Starnberger Modeunternehmen More&More Company die eigenständige HAKA-Kollektion ein. Erst Anfang 2001 hatte es ein neues Coordinates-Programm gegeben. "Zu progressiv", musste Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Mohr (50) feststell

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Mode

    Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

    Bloß keine Basics

    sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 034

    Handel / Läden

    Hettlage Süd: Jetzt alles unter einem Dach

    Jetzt maache mir obb

    ho Trier - Was vorher auf fünf verschiedene Häuser verteilt war, ist jetzt unter einem Dach vereint: Hettlage Süd präsentiert fast sein komplettes Sortiment im neuen Haus in der Trierer Innenstadt. Das ehemalige Hettlage- Haus für Herrenmode in der Topl

    [3483 Zeichen] € 5,75