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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

    Business Handel

    Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

    BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

    Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75